Yangtze-Kreuzfahrt (Chongqing- Wuhan) 5 Tage / 4 Nächte

Der Yangtze Jiang ist mit seinen 6.300 km Länge der längste Fluss Chinas. Er entspringt auf dem Qinghai-Plateau und durchfließt neun Provinzen, bis er in Shanghai ins Ostchinesische Meer mündet. Vor allem auf der Strecke von Chongqing bis Wuhan wurde der Fluss zur Attraktion, weil er sich auf den etwa 700 km bis Yichang seinen Weg durch das Wu-Gebirge bahnt und an vielen Stellen durch enge Schluchten zwingt.

1. Tag Ankunft/Einschiffung Ankunft in Chongqing und Einschiffung. Abfahrt am nächsten Morgen.

2. Tag Unterwegs FMA


3. Tag Unterwegs FMA

4. Tag Unterwegs FMA

5. Tag Ankunft Wuhan/Abreise FM

Ankunft in Wuhan am Nachtmittag. Transfer zum Flughafen. Abreise.

Yangtze-Kreuzfahrt (Wuhan-Chongqing) 6 Tage / 5 Nächte

1. Tag Ankunft in Wuhan/Einschiffung und Beginn der Kreuzfahrt A
2. Tag Unterwegs FMA
3. Tag Unterwegs FMA
4. Tag Unterwegs FMA
5. Tag Unterwegs FMA

6. Tag Ankunft Chongqing/Abreise
Ankunft in Chongqing. Transfer zum Flughafen. Abreise.

Kunming 3 Tage / 2 Nächte

Kunming ist die Hauptstadt der Provinz Yunnan und ein bedeutender regionaler Verkehrsknotenpunkt. Das moderne Kunming hat sich im Erscheinungsbild den anderen chinesischen Metropolen angeglichen, ohne jedoch seinen eigenen Charakter aufzugeben. Kunming besitzt eine interessante Bevölkerungsstruktur: heute sind mindestens 22 nationale Minderheiten in Yunnan vertreten.

1. Tag Ankunft/Besichtigungsprogramm Ankunft in Kunming. Transfer zum Hotel. Besichtigungsprogramm mit Pagode des Westtempels, Yuanton-Tempel. Bummel durch die Stadt und über den Blumen- und Vogelmarkt. M

2. Tag Tagesausflug Tagesausflug zum Steinwald. FM
3. Tag Abreise Transfer zum Flughafen und Abreise.
F